Pragmatische Psychologie – Der Königsweg

Thema:

Pragmatische Psychologie ist die praktische Anwendung Deines Wissens. Pragmatisch heißt, das zu wählen, was für Dich funktioniert… Anzuerkennen was Du selbst weißt! Hast Du Dich jemals gefragt, was für Dich funktioniert? Zu wissen was man weiß erlaubt Dir kreativer und produktiver zu sein als Du es kontrollieren kannst. Bist Du bereit, selbst die Quelle der Veränderung zu sein? Mag. Susanna Mittermaier, lizenzierte klinische Psychologin, Psychotherapeutin, Radio Show-Host, Access Consciousness Facilitator, Autorin des neuen Buches, Pragmatische Psychologie – Dein Anderssein, Deine Verrücktheit, Dein Glück und weltweite Vortragende schafft ein neues Paradigma für die Psychologie und Therapie, die Pragmatische Psychologie. Susanna ist bekannt für ihre revolutionäre Perspektive auf psychische Erkrankungen und für ihre Inspiration für Menschen auf der ganzen Welt wieder Zugang zu ihrer Großartigkeit jenseits von Missbrauch und Krankheit zu finden .

 

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Twitter

Über Freddy Ginczinger

Meine Name ist Freddy Ginczinger und ich Blogge seit April 2013 mit Spass und Freude!
Dieser Beitrag wurde unter Access Bars abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar